Das ist meine Lieblingsmarke!

Österreichs Wasserkraft

Österreichs Wasserkraft

Österreichs Wasserkraft - Wir haben die Chance . . . auf mehr Unabhängigkeit. Spätestens seit dem Ölschock 1973 wissen wir, was es heißt, auf ausländische Energieträger angewiesen zu sein. Besonders die Importe von Erdöl machen uns vom Ausland immer mehr abhängig. Nur die weitgehend gesicherte Eigenversorgung mit Energie kann uns garantieren, daß wir auch in Zukunft genügend Strom haben werden. Es wäre schade, wenn wir später einmal zugeben müßten, die große Chance für Österreichs Energieversorgung verschlafen zu haben: den Ausbau unserer Wasserkraft. Wir haben die Chance. Österreichs Wasserkraft.

Jahr:
Schlagwörter:
Webseite:

Folge uns
Newsletter
© 2024 Brand-History.com
Diese Sammlung dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.
Sämtliche Abbildungen sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.
Jegliche Nutzung unterliegt der Zustimmung der Rechteinhaber.